Infos zu meinem Angebot

Entspannungs-Reflexion für eine befreiende Sichtweise

 

Die hier angebotene Entspannungs-Reflexion eignet sich für offene Menschen, die die Bereitschaft dafür mitbringen, ihre Symptome oder Themen zu hinterfragen, um die Lernaufgabe in dieser Situation für sich zu meistern.

Bewusstseinserweiterung:

Durch gemeinsames Anschauen der Anteile, die wir meist verdrängt oder verleugnet haben, können wir diese erkennen und transformieren. Erweitertes Verständnis, einfache Ansätze und persönliche Fähigkeiten fließen hier mit ein, die leicht verständlich und nachvollziehbar sind.

Diese Vorgehensweise könnte veraltete Strukturen ablösen, die bisher Abhängigkeiten geschaffen haben, um wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Meine Arbeit beginnt dort, wo Altes zusammengebrochen ist, um sich neu zu gestalten.

 

Für Menschen, die bereits für sich erkannt haben, dass sie etwas ändern möchten und aufrichtig Klarheit suchen.

                                                                                                                

Telefonberatungen und persönliche Transformationsunterstützung mit vorheriger Anmeldung und fester Buchung                                                                                                                                       

 

                                                                                                                                 

Meine Dienstleistungen verstehen sich als Entspannungs- und Wohlfühlangebote mit Tiefgang auf geistiger Ebene, dienen der psychosozialen Gesundheit, sind somit keine Kassenleistungen und werden für neue Klienten unter Vorauskasse vereinbart. Bei Interesse informiere ich Sie gerne weiterführend.